Zugausfall und Ersatzverkehr Ludwigshafen (Rhein) BASF Nord Freinsheim (verschiedene Abschnitte)

RB 45  Neustadt – Bad Dürkheim – Grünstadt

RB 46  Frankenthal – Ramsen – Monsheim

von Donnerstag, 9. Mai, 20.30 Uhr bis Montag, 13. Mai, 18.30 Uhr

• Die meisten Züge der Linie RB 46 (Frankenthal – Monsheim) sowie einzelne Züge der Linie RB 45 (Neustadt – Grünstadt) fallen zwischen Ludwigshafen (Rh) Hbf/Frankenthal Hbf und Weisenheim (Sand) aus. Als Ersatz fahren Busse zwischen Frankenthal Hbf und Weisenheim (Sand)/Freinsheim.
  • RB 13607 (planmäßige Ankunft 7.34 Uhr in Ludwigshafen (Rhein) BASF Nord) fällt von Frankenthal Hbf bis Ludwigshafen (Rhein) BASF Nord aus. Als Ersatz fährt ein Bus von Frankenthal Hbf bis Ludwigshafen (Rhein) BASF Süd.
  • Beachten Sie die vom Zugverkehr abweichenden Fahrzeiten der Busse.

Die Wegbeschreibung zu den Ersatzhaltestellen finden Sie auf www.bahnhof.de. Bitte beachten Sie, dass die Haltestellen des Ersatzverkehrs nicht immer direkt an den jeweiligen Bahnhöfen liegen.

Detailangaben und Aushänge zu den baubedingten Fahrplanänderungen sind im Bauinformationsportal unter www.bauinfos.deutschebahn.com abrufbar.

Auf dieser Website können Sie auch kostenlos einen E-Mail Newsletter für individuell gewählte Strecken abonnieren.

Reisende können bei der Deutschen Bahn die aktuellen Verbindungen in der Reiseauskunft auf m.bahn.de, in der DB Navigator-App und bei www.bahn.de/Reiseauskunft abrufen.

Kundenanfragen richten Sie bitte an den Kundendialog DB Regio Mitte in Mannheim:

Tel: 0621/ 830-1200

Regionaler Kundenservice: Mo-Do 7:00-18:00 Uhr, Fr bis 16:00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten Weiterleitung zu überregionalem Kundenservice.

Kontaktformular im Internet: https://www.bahn.de/kontakt/kundendialog_regio

Kontaktdaten: https://bauinfos.deutschebahn.com/kontaktdaten/DBRegioMitteSBahnRheinNeckar