Informationen für Veranstalter

Informationen für Veranstalter


Technisches Equipment im Weinstraßen Center


--> Beleuchtung und Beschallung der jeweiligen Säle


Mikrofonanlagen

Mikrofone:

  • 4 x Ohrbügel-Funkmikrofon (Shure BLX14RE/MX53 SM)
  • 2 x Hand-Mikrofon (Shure BLX2/SM58)x Mobiles
  • 1 x Mobiles Rednerpult mit Mikrofon (ITEC, 2-Wege-Lautsprecher-System, 2 Pultmikrofone, Pultlicht, Funkmikro und Funk-Headset; Anschluß Konferenzset mit 4 Tischmikros (kabelgebunden))

Basis: Aktiver UHF Antennensplitter für 4 Empfänger (Shure UA844SWB/LC-E)

Konferenz-Mikrofonanlage:

  • 1 x Funk-Chairman Sprechstelle mit Schwanenhalsmikrofon (Televic Confidea CD Gen III/Televic D - MIC 40 SL)
  • 19 x Funk-Delegierten Sprechstelle mit Schwanenhalsmikrofon (Televic Confidea DD Gen III/Televic D - MIC 40 SL)


Tagungstechnik:

  • 2 x Mobile Leinwände (2m x 2m (Höhenauszug flexibel) und 3m x 4m)
  • 1 x Mobiler Beamer (Acer P7270 i)
  • 1 x Notebook (Lenovo: Intel 5, 4 GB RAM, 500 GB Festplatte, Win 7)
  • 6 x Stellwände (1,92m x 1,28m x 0,57m (HBT), verschiedenfarbige Tuchbespannung)
  • 2 x Flip-Charts (Metallgestell fahrbar, höhenverstellbar, Papier: 68cm x 99cm)


Sonstige Ausstattung:

  • 6 x Bühnen-Podeste (2m x 1m, Alu-Gestell mit Holzplatte, Steckbeine für variable Höhen)
  • 6 x Stehtische (Tonno-M82, Edelstahlgestell mit Holzplatte, rund 82cm, optional mit Hussen wahlweise in bordeaux, weiß oder creme mit Bändern)
  • 70 x Tische ( 1,30 x 0,70m)
  • 400 x Stühle
  • 1 x Steinway-Konzertflügel (Modell B 211, schwarz mit Transportrollen)

Bitte beachten Sie: die Übersicht beinhaltet Gegenstände, die zur Grundausstattung dazu gebucht werden müssen.