⇑ / Ordnungs- und Sozialabteilung / Frau Annika Gauch
Kontakt
Postadresse
Gebäude: HauptgebäudeRoom Nr.: Bürgerservice (EG)
Kreuzerweg 2
67269 Grünstadt

Aufgaben
Abfallkalender (Ausgabe), An-, Um- und Abmeldungen des Wohnsitzes, Anzeige über das Verbrennen von Abfällen, Auskunfts- und Übermittlungssperren, Bankeinzugsermächtigungen/SEPA-Mandate (Formulare), Beglaubigungen von Unterschriften und Fotokopien, Herbstbücher (Verkauf), Einwohnermeldeamt, Familienbescheinigungen, Fischereiwesen (Ausstellung von Fischereischeinen), Führerscheinangelegenheiten/Fahrgastbeförderungen, Fundbüro, Gewerbezentralregisterauskünfte, Grundsicherung SGB XII (Anträge und Weiterleitung), Hundesteuer: An- und Abmeldung (Formulare), Karte ab 60 (Antrag VRN), Kfz-Schein Änderung (nur für Landkreis Bad Dürkheim), Kinderreisepässe, Lagepläne (Erstellung), Landesblindengeld (Antrag), Lebensbescheinigungen, Meldebescheinigungen, Melderegisterauskunft, Miet- und Lastenzuschüsse (Wohngeld), Müllabfuhr An- und Abmeldungen (Anträge), Parkausweise für Schwerbehinderte, Personalausweise, Polizeiliche Führungszeugnisse, Reisepässe, Rundfunkgebührenbefreiung (Anträge), Schwerbehindertenanträge, Steuererklärung (Ausgabe Formulare), Untersuchungsberechtigungsschein nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz, Verlustanzeigen, Waffenangelegenheiten (Anträge), Weinerzeugungsmeldung (Anträge und Abgabe), Wertstoffsäcke (Ausgabe)
Funktion
Funktion: Teamsprecherin