Der Abendspaziergang in Sausenheim war ein voller Erfolg

    Die Stadtverwaltung Grünstadt stellte zum vierten Mal interessante Firmen und Institutionen unterschiedlicher Branchen an zwei Abenden vor.

    Die Teilnehmer durften beim ausverkauften Abendspaziergang die Wellpappe Sausenheim, Prot. Kirche Sausenheim und BrauArt Sausenheim aus einem anderen Blickwinkel erleben.

    Die Gastgeber von der Wellpappe, Herr Wessel, und BrauArt, Herr Krämer, stellten ihre Unternehmen vor. Dabei erläuterten sie sehr anschaulich ihre Produktionsabläufe. Pfarrer Christopher Markutzik erzählte kurzweilig über die Historie der St. Peterskirche in Sausenheim.

    Im BrauArt konnte man während der Besichtigung drei verschiedene Biersorten probieren. In entspannter Atmosphäre wurden viele Fragen, auch an die beiden anderen Gastgeber, gestellt. Die Teilnehmer tauschten sich über ihre Eindrücke des abwechslungsreichen Rundgangs aus. Stadtmanagerin Susanne Kramer bedankte sich zum Schluss bei allen drei Gastgebern für ihr großes Engagement. Nächstes Jahr plant sie die beliebte Veranstaltungsreihe wieder in der Innenstadt und im Gewerbegebiet fortzusetzen.





    Entschuldigen Sie die Störung, bitte wählen Sie Ihre Cookie Präferenzen