Baumaßnahme in der Straße Am Wehrhaus in Grünstadt

    Ab Montag, 16.09.19 beginnen die Straßenbauarbeiten für den 2. Bauabschnitt in der Straße „Am Wehrhaus“.
    Zu diesem Zeitpunkt wird der 1. Bauabschnitt wegen der noch auszuführenden Pflasterarbeiten noch nicht beendet sein, so dass sich die beiden Abschnitte um eine Woche überschneiden und die Anwohner des gesamten westlichen Teilstücks der Straße „Am Wehrhaus“ (von dem Wendehammer an den Weinbergen bis zur Tiefenthaler Straße) nicht zufahren können. Ab 20.09.19 ist der 1. Bauabschnitt dann fertiggestellt und der nördliche Bereich der Straße ist wieder benutzbar.
    Der 2. Bauabschnitt (Hnr. 28 – 36) wird voraussichtlich bis 16.12.19 beendet sein.

    Cookies optimise the provision of our services. By using our services you agree that we use cookies.