Allgemeine Kontaktdaten, Mitarbeiter


    Allgemeine Kontaktdaten:

    Stadtverwaltung Grünstadt
    Kreuzerweg 2
    67269 Grünstadt
    Telefon: 06359/805-0
    Fax: 06359/805-500
    E-Mail:

    Unsere Mitarbeiter:

    / Ordnungs- und Sozialabteilung / Frau Christiane Lorentz

    Kontakt

    Visitenkarte: Kontaktdaten als Visitenkarte herunterladen

    Anschrift

    Gebäude: Hauptgebäude
    Raum-Nr.: Bürgerservice (EG)
    Kreuzerweg 2
    67269 Grünstadt 

    Aufgaben

    Abfallkalender (Ausgabe), An-, Um- und Abmeldungen des Wohnsitzes, Anzeige über das Verbrennen von Abfällen, Auskunfts- und Übermittlungssperren, Bankeinzugsermächtigungen/SEPA-Mandate (Formulare), Beglaubigungen von Unterschriften und Fotokopien, Herbstbücher (Verkauf), Einwohnermeldeamt, Familienbescheinigungen, Fischereiwesen (Ausstellung von Fischereischeinen), Führerscheinangelegenheiten/Fahrgastbeförderungen, Fundbüro, Gewerbezentralregisterauskünfte, Grundsicherung SGB XII (Anträge und Weiterleitung), Hundesteuer: An- und Abmeldung (Formulare), Karte ab 60 (Antrag VRN), Kfz-Schein Änderung (nur für Landkreis Bad Dürkheim), Kinderreisepässe, Lagepläne (Erstellung), Landesblindengeld (Antrag), Lebensbescheinigungen, Meldebescheinigungen, Melderegisterauskunft, Miet- und Lastenzuschüsse (Wohngeld), Müllabfuhr An- und Abmeldungen (Anträge), Parkausweise für Schwerbehinderte, Personalausweise, Polizeiliche Führungszeugnisse, Reisepässe, Rentenversicherung (Anmeldung zu Sprechtagen), Rundfunkgebührenbefreiung (Anträge), Schwerbehindertenanträge, Steuererklärung (Ausgabe Formulare), Untersuchungsberechtigungsschein nach dem Jugendarbeitsschutzgesetz, Verlustanzeigen, Waffenangelegenheiten (Anträge), Weinerzeugungsmeldung (Anträge und Abgabe), Wertstoffsäcke (Ausgabe)

    Funktion

    Funktion: stv. Teamsprecherin

    Zugeordnete Abteilungen